Philosophie

Qualität
Umwelt
Nachhaltig
Familie

Diese vier Eckpfeiler sind die Basis unseres Unternehmens sowie der langjährigen Leistungserbringung im Segment des Gebäudemanagements.
Wir sorgen für Sie und schaffen ein angenehmes Umfeld.

Warum Qualität? Unser eigenes Ziel ist es, Verlässlichkeit und Flexibilität zu vereinen. Das gelingt uns, weil wir uns an unser objektorientiertes Qualitätsmanagement orientieren. Wir haben dort nicht nur Abläufe definiert, sondern auch die Werte unserer Unternehmensphilosophie integriert. Dadurch sind wir in der Lage nicht nur unsere eigenen Ansprüche zu erfüllen, sondern in erster Linie die unserer Kunden.

Warum Umwelt? Wir sind überzeugt, dass viele kleine Schritte wichtig sind, um natürliche Ressourcen zu schützen. Das fängt in unseren Objekten an.

Warum Nachhaltigkeit? Langfristige Kundenbeziehungen basieren auf Vertrauen – eine WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten. Wir halten immer Kontakt und suchen das persönliche Gespräch. Das garantiert kurze Wege, individuelle Lösungen und schnelle Entscheidungen. Darauf zu setzen ist eines der Geheimnisse unseres Erfolgs.

Warum Familie? Weil wir immer die Zukunft im Blick haben. Wir von Veith Gebäudemanagement wissen, dass eine intakte Familie die Grundlage für Zufriedenheit im Job ist und dass unsere Kinder einmal in unsere Fußstapfen treten werden.

Veith Gebäudemanagement: Ein Familienunternehmen, auf das Sie sich jederzeit verlassen können.