Stellenanzeige

Umwelt, Nachhaltigkeit, Familie. Das geht auch im Job. Zum Beispiel bei der Veith Gebäudemanagement GmbH.

Wer sind wir? Unser junges, familiengeführtes Unternehmen besteht aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen aus den Bereichen:
– Gebäudereinigung
– Glasreinigung
– Hausmeisterdienste
– Grün- und Grauflächenpflege.

Unsere Aufgabe: individuelles infrastrukturelles Gebäudemanagement. Wir entwickeln kreative Konzepte für ein ganzheitliches Gebäudemanagement und eine technisch-wirtschaftlich optimierte Gebäudereinigung.

Warum Umwelt? Wir sind überzeugt, dass viele kleine Schritte wichtig sind, um natürliche Ressourcen zu schützen. Das fängt in unseren Objekten an.

Warum Nachhaltigkeit? Langfristige Kundenbeziehungen basieren auf Vertrauen – eine WIN-WIN-Situation für alle Beteiligten. Darauf zu setzen ist eines der Geheimnisse unseres Erfolgs.

Warum Familie? Weil wir immer die Zukunft im Blick haben. Wir von Veith Gebäudemanagement wissen, dass eine intakte Familie die Grundlage für Zufriedenheit im Job ist und dass unsere Kinder einmal in unsere Fußstapfen treten werden.

Denkst du auch so? Dann würden wir dich gern kennenlernen. Vielleicht wirst du einer von uns. Darauf freuen wir uns.


Wir suchen im Großraum Augsburg und Donauwörth zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige
Reinigungskraft
in Teilzeit oder auf Minijob-Basis

Ihre Aufgaben
– Du bist zuständig für die Reinigung von Büro- und Besprechungsräumen
– Du kümmerst dich um die Sauberkeit der Sanitär- und Küchenräume
– Kontrolle und Auffüllen von Hygieneartikeln

Ihre Qualifikation
– Du warst bereits in ähnlicher Arbeit tätig oder bist Quereinsteiger mit einem ausgeprägten Reinigungsbewusstsein
– Du bist bereit dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten und die notwendigen Schulungen zu absolvieren
– Du arbeitest gewissenhaft und sorgfältig
– Du bist zuverlässig, diskret und freundlich
– Du beherscht die deutsche Sprache

Unser Angebot
– Die Möglichkeit, Ihr Wissen in ein interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld einzubringen und sich in einem kleinen Team fachlich und persönlich weiterzubilden
– Die Arbeitskleidung wird durch uns zur Verfügung gestellt
– Tarifgerechte Bezahlung

Schicken uns deine Bewerbung per E-Mail an info@veith-gm.de oder rufe uns an unter 0906 / 1279 8880.


Wir stellen an uns den Anspruch, die familiären Verpflichtungen und Bedürfnisse unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wahrzunehmen und wertzuschätzen. Wir sind davon überzeugt, dass die Übernahme familiärer Verantwortung eine Bereicherung ist. Wir wollen im Rahmen unserer Möglichkeiten passgenaueund individuelleLösungen für die Bedürfnisse unserer Beschäftigtenanbieten. Zögern Sie nicht, als Bewerber ihre familiären Bedürfnisse und Verpflichtungen bei uns offen anzusprechen.